Taiji & Qigong 0201 / 47 442 811 Kontaktieren Sie uns
Lokomotion Inh. Ralf Schramm - Logo

Aktuelles - Schule für Taijiquan und Qigong in Essen-Berghausen

Für meine Schüler

Wir dürfen wieder Taiji und Qigong in unseren Räumen üben!

aktuelle Corona-Regeln in Essen: 

Die Stadt Essen befindet sich derzeit in Inzidenzstufe 1: 7-Tage-Inzidenz von 35 und weniger. Für das Land NRW gilt aktuell die Inzidenzstufe 1: 7-Tage-Inzidenz von 35  und weniger.

Das bedeutet für uns: Wir brauchen uns zwecks der Rückverfolgung nur elekronisch anzumelden. Wir halten Abstand und Lüften. Wir benötigen keinen negativen Test.
Geänderter Stundenplan

Da uns sehr viele Schüler verlassen haben, habe ich einen neuen Stundenplan aufgestellt. Dieser steht ab sofort zur Verfügung.

Tragt Euch bitte mit dem Buchungsbutton unten ein. 

Die aktuellen Unterrichtszeiten entnehmt bitte dem Buchungsbutton unten auf der Seite.

Wenn ihr Fragen habt, ruft mich an. 0176 219 737 79 oder schreib mir eine WhatsApp, eine Mail oder eine Nachricht mit dem Handy.

Euer Ralf

Stundenplan
Unterricht Mondscheinwiese

Wiese oder Schule Wo ist den nun Unterricht?

Grundsätzlich findet der Unterricht in unseren Räumen in Zeche Ludwig statt. 

Ich informiere Euch 2 Stunden vor dem Unterricht wenn wir zur Wiese umziehen.

Da wir aber in der vergangen Zeit wunderschöne Stunden auf der Mondscheinwiese in Essen Stadtwaldt erleben durften, möchte ich bei schönem Wetter den unterricht dorthin verlagern.

Vorausgesetzt alle Schüler die sich an diesem Tag angemeldet haben, sind damit einverstanden. 

Im vergangen Jahr, haben wir auf unserem hinteren Parkplatz versucht zu üben. Das ist nicht zu vergleichten mit dem Unterricht auf der Mondscheinwiese. Ihr solltet es unbedingt versuchen.

Ralf